Fördermitgliedschaft bei Wegfrei International

Adresse und Kontakt









Persönliches


Spende
Einzelmitglieder zahlen monatlich mindestens 2,50 Euro. Der Mindestbetrag für Ehepaare beträgt mindestens 3,50 Euro.




SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den WEGFREI INTERNATIONAL e. V., meinen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom WEGFREI INTERNATIONAL e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Rechtliches *


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass wir die Welt ein stückweit verbessern. Ein gutes Leben ist keine Selbstverständlichkeit. Mit unserer Arbeit sorgen wir für sauberes Trinkwasser, Elektrizität und Schulbildung in Westafrika. Zudem sorgen wir für eine Interessenvertretung in Deutschland für Menschen mit einem Handicap.